Auswärtspunkt zum Saisonstart

Etwas unglücklich kehrte unsere Erste Männermannschaft vom ersten Saisonspiel bei VTB Chemnitz zurück. Zwar stand in einer ansehnlichen Kreisoberligaprtie am Ende ein leistungsgerechtes 3:3 Unentschieden zu Buche, jedoch lagen unsere Mannen bis zur 4. Spielminute der Nachspielzeit noch 3:2 in Front. Den Auswärtsdreier machte ein direkter Freistoß der Gastgeber dann doch etwas unglücklich zu Nichte. 

Unsere Mannschaft - wie bereits die gesamte Saisonvorbereitung stark ersatzgeschwächt - kam gut in die Partie und erspielte sich in der Anfangsphase einige Möglichkeiten zur Führung. Mit der Zeit wurde der Aufsteiger jedoch besser und erzielte Mitte der ersten Hälfe das 1:0. Durch einen feinen Spielzug legalisierte unser Team durch Michael Lutze die Führung der Hausherren.

In der zweiten Halbzeit gelang unserem Team jeweils durch Nico Hoffmann der Führungstreffer, bevor das Spiel in der Nachspielzeit seinen Lauf nahm.

Männer-Heimspiele am Wochenende

 

Unsere Erste Männermannschaft bestreitet ihr letztes Vorbereitungsspiel. Anstoß, ebenfalls am 11.08.2019, ist um 15.00 Uhr. Als Gegner ist die zweite Vertretung von Annaberg in Einsiedel zu Gast.

Männermannschaften starten auswärts in die neue Saison

Der Spielplan der Männermannschaften für die Saison 2019/2020 ist raus. Nachfolgend seht ihr die ersten Partien unserer Männer:

Kreisoberliga:

Sonntag, 18.08.2019, 15.00 Uhr

 

Sonntag, 25.08.2019, 15.00 Uhr

 

1. Kreisklasse

Sonntag 18.08.2019, 10.30 Uhr

 

Sonntag, 25.08.2019, 12.30 Uhr

 

Verstärkungen für unsere Erste Männermannschaft

Die Erste Männermannschaft freut sich über personelle Verstärkungen!

Neben Erik Leibiger (FSV Klaffenbach) konnten wir Markus Hofmann (FSV Burkhardtsdorf) als Spieler für das Team gewinnen. Unsere Erste hat keine Abgänge zu verzeichnen.

Neben den spielerischen Neuzugängen wird unsere Erste Mannschaft nun auch von einem Trainerteam gecoacht. Als zweiter Trainer steht ab sofort Robert Wagner neben Mirko Bormann an der Seitenlinie. Sebastian Grimmer wird den Posten des Torwarttrainers für die Torhüter der Ersten und Zweiten Männermannschaften übernehmen. Heiko Uhlig bleibt selbstverständlich Mannschaftsleiter.

Unseren neuen Spielern sowie dem neu zusammengestellten Trainerteam wünschen wir maximale Erfolge und viel Spaß!

#ViktoriaNullDrei

 

Zwei neue Trainer für unsere Zweite Männermannschaft

Bei unserer Zweiten Männermannschaft stehen in der kommenden Saison zwei neue Trainer an der Seitenlinie. Wir freuen uns, dass sich Marvin Kind und Christian Brettschneider dafür entschieden haben, unsere Jungs der Zweiten zu coachen.

Viktoria wünscht den beiden sowie dem gesamten Team maximale Erfolge!

#ViktoriaNullDrei

WELTWEIT: Familie Claußner grüßt aus Kroatien

21. Station

Neues aus unserer Rubrik WELTWEIT:

Lars und Franzi grüßen mit ihren und unseren 4 Viktoria-Kickern aus Kroatien! Ein wunderbarer Schnappschuss, da leuchten die Viktoria-Augen!!!

Allen 6 Viktorianern wünschen wir einen weiterhin unvergesslichen Urlaub an der Adria! Erholt euch gut... und dann wieder Angriff bei den Bambinis, B-Junioren und Altherren :-)

Saisonvorbereitung für Erste und Zweite

Für unsere Männermannschaften ist Ende der Woche bereits die kurze fußballerische Verschnaufpause vorbei. Unsere Erste beginnt am Donnerstag, 18.30 Uhr, unsere Zweite am Freitag, ebenfalls 18.30 Uhr, mit der Saisonvorbereitung. 

Nachfolgend alle Vorbereitungsspiele unserer Ersten:

14.07.19, 15.00 Uhr - in Großrückerswalde

21.07.2019, 12.00 Uhr -  Kleinolbersdorf-Altenhain im Sportforum (Kunstrasen)

28.07.2019, 15.00 Uhr - Krumhermersdorf in Venusberg

04.08.2019, 14.00 Uhr - in Amtsberg

11.08.2019, 15.00 Uhr - in Annaberg

 

WELTWEIT: Männermannschaften am Alaunsee

20. Station

Neues aus unserer Rubrik WELTWEIT:

Erste und Zweite Männermannschaft grüßen von ihrer Saisonabschlussfahrt aus CZ vom Alaunsee

 

Besonderer Dank an unseren Hauptsponsor, das Einsiedler Brauhaus!

Sommerpause

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und Anhängern unserer Viktoria 03 eine erholsame Sommerpause und spannende Ferien.

Männermannschaften feiern Saisonabschluss

Beide Männermannschaften feierten am vergangenen Sonntag gemeinsam den Saisonabschluss der Spielzeit 2018/2019. Unsere Erste erkämpfte sich noch nie so viele Punkte in der Kreisoberliga wie in der geendeten Saison. Glückwunsch hierzu!

Die zweite Männermannschaft musste in der Rückrunde leider zu viele Niederlagen einstecken.

Alles in Allem sind wir für die kommende Spielzeit personell sehr gut aufgestellt, sodass sich unsere Mannen neue selbstbewusste Ziele stellen können!

 

171,6821 km ...

exakt diese Strecke erlief unser Viktorianer René Morgenstern beim diesjährigen 24-Stundenlauf in Reichenbach am vergangenen Samstag und Sonntag (von 10:00 Uhr bis 10:00 Uhr). Das ist ungefähr so weit wie von Einsiedel bis Cottbus...

Respekt!

Damit belegte er in der Gesamtwertung einen hervorragenden 5. Platz, in seiner Altersklasse sogar den 2. Platz!

Jaaaa, Pokalsieger!

Unsere Spielgemeinschaft der B-Junioren konnte dieses Jahr zum dritten Mal so richtig jubeln. Nach Hallenkreismeister - und Kreismeistertitel holten sich die Jungs der SpG VfL Chemnitz / Viktoria Einsiedel auch den Kreispokal. Im Finale siegte unser Team mit 2:1 gegen die SpG von Röhrsdorf / Limbach - O. 2. Glückwunsch an das gesamte Team mit den Trainern und Betreuern!  

Trotz starker Leistung "nur" Pokalzweiter

Unsere D-Junioren haben ihr Kreispokalfinale leider sehr unglücklich mit 1:2 gegen Lok Chemnitz verloren. Trotzdem war es eine spielerisch und kämpferisch tolle Leistung unserer jungen Talente. Kopf hoch Jungs!

 

Sommerpause - Urlaub

Nach dem alle Spiele der Saison 2018/2019 gespielt sind macht auch unser Sportlerheim eine kleine Sommerpause. Vom

24.06. - 11.07.2019

bleibt die "Höhle" wegen Urlaub geschlossen.

Reviw on bokmaker Number 1 in uk http://w.artbetting.net/ William Hill
Full Reviw on best bokmaker - Ladbrokes http://l.artbetting.net/ full information

einsiedler1edellangsieber1

Ranking bookmakers sites
Free Themes | bigtheme.net